Liebe Läuferinnen und Läufer,
liebe Sportfreunde und Unterstützer des EL-CUP,

 

der EL-CUP 2018 ist mit einer tollen und schönen Abschlußveranstaltung in Spelle zu Ende gegangen. Ein herzliches Dankeschön an die Mannschaft um Klaus Grabowsky für die reibungslose und gelungene Veranstaltung. Die Rückmeldungen an uns waren und sind eine Bestätigung für diese erfolgreiche Laufserie im Emsland. Wir haben viele Gutscheine, Pokale und Urkunden übergeben und freuen uns auf das Jahr 2019. Die ersten Vorbereitungen dazu laufen schon.

Im Rahmen der Organisation des EL-CUP suchen wir ständig nach Möglichkeiten, das Angebot für die Läuferinnen und Läufer noch attraktiver zu machen. So wollen wir zukünftig unsere Öffentlichkeitsarbeit verbessern, z. B. durch Einbeziehung sozialer Medien. Gerade für diesen Bereich suchen wir Unterstützung, aber auch für andere Aufgaben innerhalb des Organisationsteams. Wer hat Lust, bei uns mitzumachen? Wer kennt jemanden, den wir ansprechen können?

Selbstverständlich sind auch neue Sponsoren herzlich willkommen. Wer da Kontakt hat oder jemanden kennt, melde sich bitte bei uns. Wir freuen uns auf eure Antwort.

 

Sportliche Grüße,

Euer EL-CUP Team